Was sind Systemm relevante berufe?

Es handelt sich um Berufe die für den Alltag der Bevölkerung wichtig sind. Dazu zählen zum Beispiel Ärzte und Krankenpfleger, Rettungsdienst, Mitarbeiter bei der Strom und Wasser sowie Abwasserversorgung. Zusätzlich noch der Lebensmittel und Drogeriehandel