Gibt es Krokodile im Meer?

Ja, es gibt Krokodile im Meer. Das Salwasser- oder Leistenkrokodil lebt im Meer.

---

Krokodile leben in Flüssen und Seen der Tropen und Subtropen, nur das Leistenkrokodil kann auch im Meer leben und kommt häufig an den Küsten Australiens und verschiedener Inseln Südostasiens vor.