Was gewinnt man bei DSDS?

Der Sieger erhält einen Plattenvertrag, in den Staffeln 8–14 gab es zusätzlich 500.000 Euro Siegprämie, seit Staffel 15 sind es 100.000 Euro.

---

Keine Ahnung woher soll ich soetwas wissen? Beste Lösung ist einfach aufhören zu zocken!