Was ist ein Stoff?

Stoff ist ein festes Material, welches für vielerlei Sachen verwendet werden kann! Unter anderem dient Stoff zur Herstellung von Kleidung! Aber auch in der Chemie, finden Stoffe ihre Anwendung! Mal sind diese Fest oder Flüssig und werden oft genutzt um verschiedene Materialien her zu stellen!