Wer singt Zehenspitzen durch die Tulpen?

"Tiptoe Through the Tulips" ist ein beliebtes Lied, das 1929 veröffentlicht wurde. Das Lied wurde von Al Dubin und Joe Burke geschrieben. Am 5. Februar 1968 machte Sänger Tiny Tim in der Debütfolge der beliebten amerikanischen Fernsehsendung Rowan and Martins Laugh-In das Lied zu einem Neuheitshit.