Wo wachsen Mispeln?

An Mispelbäumen. Mispeln werden heutzutage in vielen Ländern angebaut jedoch gelten als natürliches Areal Westasien, der Kaukasus, Turkmenistan, die Ukraine, Griechenland, Bulgarien und Italien.