Wann kommt Logo Nachrichten für Kinder?

Die Sendung Logo läuft samstags bis donnerstags, 19:50 Uhr und freitags, 19:25 Uhr. Die Wiederholung vom Vortag: montags bis freitags, 11:00 Uhr und samstags und sonntags, 6:00 Uhr