Wie pflanzen sich fliegen fort?

Fliegen vermehren sich nach der Paarung durch eine vollständige Metamorphose, welche eingeteilt wird in Ei, drei Larvenstadien, Puppe und Imago (= geschlechtsreifes Insekt). ... Metamorphose Jede Fliege kann bis zu 500 Eier in ihrem Leben legen, in mehreren Chargen von etwa 75 bis 150 Stück.