Was bedeutet Katze mit Herzaugen?

Das Emoji der Katze mit Herzaugen zeigt an, dass du eine Person,Sache oder Situation besonders toll findest. Es steht für Liebe, Hingabe oder Dankbarkeit.Du kannst das Emoji auch benutzen, wenn du in etwas oder jemanden verliebt bist.