Wer ist Bibi aus Brawl Stars?

Bibi ist eine Nahkämpferin, die mit ihrem Baseballschläger angreift. Ihre Angriffe haben zwar keine hohe Reichweite, richten in einem verhältnismäßig großen Radius aber viel Schaden an. Als Tank eignet sich Bibi nicht.