Was ist wenn man Silber und pink mischt?

Silber und Pink ergeben eine Farbe, die als helles Rosa oder Roségold beschrieben wird. Sie können jedoch nicht physisch gemischt werden. Um diese Farbe zu erhalten, kann man entweder eine Roségoldfarbe verwenden oder eine Farbmischung auf einer Oberfläche anwenden.

---

Dann erhält man ein grau verfärbtes Pink, das silbrig gesprenkelt ist.