Was haben die Gebrüder Grimm geschrieben?

Die Grbrüder Grimm haben unterschiedlichste Märchen verfasst zu den bekanntesten zählen: Der Froschkönig, Rapunzel, Schneewitchen, Rotkäppchen und Dornröschen.