Wie sieht die Flagge von Belarus aus?

Die oberen zwei Drittel der belarusischen Flagge sind rot, das untere Drittel grün. Außerdem führt der linke Rand der Flagge ein rotweißes Muster, das einem gestickten Ornament nachempfunden ist.