Wie schwer ist ein afrikanischer Elefantenbulle?

Ein afrikanischer Elefantenbulle kann bis zu 4 Meter groß werden und 7,5 Tonnen an Gewicht erreichen. Das durchschnittliche Gewicht liegt zwischen 5 und 6 Tonnen.