Was ist ein eiterpickel?

Laut Wikipedia wird als Pustel oder Eiterbläschen, umgangssprachlich auch Pickel, ein mit Eiter gefüllter oberflächlicher kleiner Hohlraum der Haut bezeichnet. Die Pustel gehört zu den so genannten primären Hautveränderungen der Dermatologie.