Wo kann man Dünger entsorgen?

Dünger sollte nicht in den Abfluss gegossen oder zur Entsorgung einfach über den Beeten entleert werden. Eine Abgabe im Originalbehälter bei einer Schadstoffsammelstelle ist die beste Lösung um den Dünger zu entsorgen. Auch nehmen manche Gärtnereien alten Dünger zur Entsorgung an.