Gibt es das Sternzeichen Luftpumpe?

Nein, es gibt kein Sternzeichen mit dem Namen Luftpumpe - aber es gibt ein Sternbild das so genannt wird! Es liegt südlich des Sternbilds Hydra zwischen den Sternbildern Kompass, Segel und Zentaur.

---

Es gibt kein Sternzeichen Luftpumpe