Wie lange muss man nach einer Augen Op träufeln?

Die Augentropfen müssen mehrmals täglich für etwa eine Woche nach der OP angewendet werden. Je nach Zustand der Augen, können die Tropfen jedoch auch für ein paar Wochen bis zu einem Monat benötigt werden.