Wer ist Doctor Zoidberg?

Dr. John A. Zoidberg ist eine fiktive Figur in der Fernsehserie Futurama. Er ist ein Decapodianer, eine krebsähnliche Alienart, der trotz seines schlechten Verständnisses der menschlichen Physiologie und Anspielungen auf seine fragwürdigen Zeugnisse als Stabsarzt für Planet Express arbeitet.