Gibt es ein Fach mit O?

Nein

---

Mit O als Anfangsbuchstabe gibt es das Fach Ortskunde, welches man meistens in der Volksschule hat. Mit O im Namen allgemein gibt es zum Beispiel Biologie und Geographie.