Welche Tiere gibt es mit L?

Löwe, Lachs, Leguan, Leopard, Luchs

---

Es gibt unter anderem folgende Tiere mit L: Lachs, Lama, Lamm, Languste, Laus, Leguan, Leopard, Libelle, Luchs, Lurch oder Löwe.