Wie werden Rumkugeln gemacht?

Zartbitterschokolade reiben, mit Kakao, Butter und Rum zu einem glatten Teig verrühren. Circa einen Teelöffel Teig mit den Händen zu Kugeln formen. In den Schokostreuseln wälzen und für einige