Wie werden Rumkugeln gemacht?

Zartbitterschokolade reiben, mit Kakao, Butter und Rum zu einem glatten Teig verrühren. Circa einen Teelöffel Teig mit den Händen zu Kugeln formen. In den Schokostreuseln wälzen und für einige

---

Für die Rumkugeln weiche Butter schaumig rühren, Puderzucker sieben und zur Butter rühren. Zartbitterkuvertüre und Vollmilchkuvertüre fein hacken, über einem heißen Wasserbad schmelzen und zu der Buttermischung hinzugeben. Rum untermischen, formen und im Kühlschrank eine Stunde fest werden lassen.