Wann lebte der Sonnenkönig?

Ludwig XIV. erhielt die Beinamen „Sonnenkönig“ und lebte von 1638 bis 1715.

---

Ludwig der 14te auch als "Sonnenkönig" bekannt lebte von 1638 bis 1715 in Frankreich.