Wie lernt man russisch?

Der erste Schritt ist das kyrillische Alphabet. Danach können Sie erste Wörter lesen und Ihren Wortschatz erweitern. Viele Lerner gewöhnen sich rasch an die russische Aussprache und die Betonung. Regelmäßiges Lernen hilft dabei, rasch Russisch zu lernen.