Welche Farbe soll das Einhorn haben?

Ein Einhorn ist ein Fabelwesen in Pferde- oder Ziegengestalt mit einem Horn auf der Stirnmitte. Fell- und Hornfarbe werden üblicherweise in Weiß dargestellt.