Wann hat Paluten Youtube angefangen?

Paluten startete seinen YouTube-Channel am 17.10.2012.

---

Paluten erstellte den gleichnamigen Kanal am 17. Oktober 2012. Am 30. Oktober lud er daraufhin das erste Video, ein Let's Play des Spiels Need for Speed: Most Wanted, hoch.