Wie sprechen die Minions?

Minions sprechen sogenanntes "Minionese" (aus dem englischen übersetzt etwa: minionesisch). Viele hören das als komisches Gebrabbel, das keinerlei Sinn ergibt. "Minionese" hört sich an wie eine Mischung aus Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.