Wie stark ist der Raikage?

Trotz seiner übernatürlichen Kraft ist der Raikage einer der schnellsten Shinobi. Er kann mit der Geschwindigkeit vom Konohas gelben Blitz oder von Naruto Uzumaki in seiner vollständige Kyuubi-Chakra-Form mithalten.