Was muss man bei einem Triathlon machen?

500 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen sind etwa ein übliches Format für einen Volkstriathlon. Durchschnittlich muss man hier mit einer Wettkampfdauer von einer bis anderthalb Stunden rechnen.