Aus was besteht das schwarze Loch?

Ein Schwarzes loch besteht aus hoch verdichteter Materie. Die Materie kommt von ehemaligen Sonnen und Planeten. Eine Zuordnung zu den verschiedenen chemischen Elementen ist jedoch nicht mehr möglich.