Nenne ein Beispiel für einen unbestimmten Artikel?

Unbestimmte Artikel gibt es im Deutschen nur zwei: Ein und Eine. Zum Beispiel ein Haus, ein Affe, eine Frau. Männliche und sächliche Nomen haben den unbestimmten Artikel ein, weibliche den unbestimmten Artikel eine. Im Plural verwenden wir keine unbestimmten Artikel. Liebe grüße