Was ist der Unterschied zwischen Mett und Tatar?

Mett ist reines Schweinehack und wird roh gerne mit frischen Zwiebeln, Pfeffer und Salz auf Brötchen als Mettbrötchen gegessen. Tatar dann ist besonders fein gehacktes hochwertiges Rinderhackfleisch, was auch Beefsteakhack oder Schabefleisch genannt wird. Es ist fettarm wird ebenfalls roh gegessen.