Wie lange muss Brokkoli kochen bis er Gar ist?

Brokkoli sollte 4-6 Minuten garen .

---

Brokkoli gart in kochendes Wasser gegeben bereits nach 4-6 Minuten. Wird er länger gekocht, wird er matschig.