Was reimt sich auf deutsch?

Für das Wort "deutsch" gibt es tatsächlich kein Reimwort. Es gibt jedoch eine Stadt in Sachsen namens Groitzsch, welche sich trotz anderer Schreibweise weitestgehend darauf reimt.