Was ist das Drittkleinste Land der Welt?

Das drittkleinste Land nach Fläche ist der Inselstaat "Nauru". Nauru liegt im Pazifischen Ozean, ist ca. 20 Quadratkilometer groß und hat 11.550 Einwohner.