Wer hat die längsten Beine der Welt?

Ekaterina Lisina aus Russland. 2017 bekam Ekaterina Lisina einen Eintrag bei "Guinnes World Records". Sie ist offiziell die Frau mit den längsten Beinen der Welt. Ihr linkes Bein hat eine Länge von stolzen 132,8 Zentimetern, ihr rechtes eine Länge von 132,2 Zentimetern.