Was ist die Zone in Fortnite?

Die Zone ist ein Unwetter, dass von Zeit zu Zeit allen Entitys mehr Schaden macht. Außerdem vergrößert sich dieses Unwetter, bis es nach ca. 25 Minuten die ganze Map eingenommen hat.