Wie schnell ist der Koenigsegg Agera?

Den Koenigsegg Agera gibt es in unterschiedlichen Ausstattungs- und Motorvarianten. Der Agera RS ist in Nevada im Durchschnitt aus 2 Läufen 447 kmh schnell gefahren, wovon einer mit 436,45 kmh und der andere Lauf mit 457,53 kmh gemessen wurde.