Was ist Cozmo der Roboter?

Er ist ein süßer Mini-Roboter von der Marke Anki, er hat einiges auf dem Kasten. Dank künstlicher Intelligenz interagiert er mit seinem Besitzer, lernt dazu und entwickelt eine eigensinnige Persönlichkeit.