Was ist ein Oliver-Traktor?

EIn Oliver-Traktor ist ein Traktor der 1929 entstandenen Oliver Corporation mit Hauptquartier in South Bend, USA. Der erste Oliver Traktor war der im Jahr 1930 vorgestellte 18-28.