Was ist der unterschied zwischen einem Meer und einem See?

Ein See ist zumeist sichtbar begrenzt und mit Süßwasser gefüllt. Ein Meer ist wesentlich größer und mit Salzwasser gefüllt. Man kann das Meer auch die See nennen.