Was macht die WHO?

Die Weltgesundheitsorganisation kurz WHO ist eine Behörde der Vereinten Nationen zur Koordination des internationalen Gesundheitswesens. Sie befasst sich unter anderem mit Auf- und Ausbau internationaler Gesundheitssysteme und der Koordination internationaler Aktivitäten beim Kampf gegen Krankheiten