Warum gibt es Kein 30. Februar?

Der Monat Februar hat im julianischen und gregorianischen Kalender nur 28, in Schaltjahren 29 Tage. Aufgrund einer Kalenderumstellung gab es im Schweden des Jahres 1712 jedoch einen 30. Februar. Es gab verschiedene, nicht umgesetzte Kalenderentwürfe, in denen der Februar 30 oder mehr Tage hat.