Kann man Bepanthen verschreiben?

Dexpanthenol haltige Arzneimittel wie Bepanthen, Corneregel, oder Pan-Ophtal, gehören zu den Hornhautregenerativa, und können nicht zulasten der Gesetzlichen Krankenversicherung abgerechnet werden.