Was ist Dancing On Eis?

Dancing on Ice ist eine deutsche Eiskunstlaufshow, die auf der gleichnamigen britischen Fernsehsendung Dancing on Ice basiert. Sie wurde 2006 auf dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Seit 2019 strahlt Sat 1 die Sendung aus.