Was atmet der Mensch aus?

der menschliche Atem besteht aus ca. 78% Stickstoff, ca. 17% Sauerstoff, ca. 4% Kohlenstoffdioxid und ca. 1% anderer Bestandteilen, darunter Aceton und Wasserstoff