Wer ist Dota Kehr?

Dota, auch Dota Kehr und früher Kleingeldprinzessin (vollständiger Name: Dorothea Kehr; Geboren am 14. September 1979) ist eine deutsche Liedermacherin und Musikproduzentin. Die studierte Medizinerin ist Frontfrau ihrer Berliner Band Dota und die Stadtpiraten, die seit 2013 nur noch Dota heißt.