Wie sieht das Pokemon Eternatus aus?

Pokemon Eternatus hat Änlichkeit mit einem Drachen oder einer Gottesanbeterin. Seine Farben Blau und Rot.

---

Eternatus hat eine Körperform, die im Groben an Westliche Drachen erinnert. Jedoch scheint es sich dabei nur um ein Skelett zu handeln, dessen blaue "Knochen" an Polygonen erinnernde Formen haben. Der Brustkorb und eine Art Schild auf dem Kopf sind rot.