Was ist Rickyzoom?

Ricky Zoom ist eine Kinderserie, die in der von Motorrädern bevölkerten Kleinstadt Schnellfurt spielt. Ricky ist ein Motorrad und der Anführer der Gruppe Bike Buddys. Ricky möchte wie seine Eltern einmal ein mutiges Rettungsbike werden.