Was ist das French Open Tennisturnier?

Die French Open sind das zweite Tennisturnier der Grand-Slam-Turniere und finden seit 1891 jedes Jahr zwischen Mitte Mai und Anfang Juni im Stade Roland Garros im 16. Arrondissement in Paris statt. Das Turnier und die Tennisanlage ist nach dem Luftfahrtpionier Roland Garros benannt.